Mittwoch, 4. September 2013

Dritter Tag

Bisher haben wir das Interviewen und Drehen geübt.

Am Dienstag haben wir die Tanzgruppe gefilmt und verschiedene Schüler interviewt; ich persönlich finde, dass in den Interviews gute und deutliche Fragen gestellt wurden, die auch informationsreich beantwortet wurden.

Heute haben wir die Aufnahmen und Interviews der Lehrer und Schüler bearbeitet und werden auch noch weiter die Tanzgruppe filmen.

Ich selber mag es nicht, zu tanzen, da ich darin keine Erfahrung habe und nie getanzt habe.
Mir bereitet das Filmen der Tanzgruppe aber trotzdem viel Freude, da ich auch gerne Freunde oder andere Sachen mit meinem Handy filme.

Ich erhoffe mir weiterhin beim Filmen viel Spaß zu haben und zu einem guten Endergebnis zu gelangen.


Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen